GANGPFERDE BIRKENHOF  *****

Encantador del Emia
Paso Fino Hengst

Encantador del Emia

 

Paso Fino Hengst, Rappe mit Blesse und 4 weißen Füßen, 2008

GEKÖRT 2013

Europameister 2013 in Bella Forma

Vizeeuropameister 2013 im Dreigang

Zuerst einmal ist "Enne" einfach ein Schatz!!!

Super Charakter, perfektes Gebäude, traumhafter Behang gepaart mit symetrischen Bewegung, Takt, Brio und einer sehr natürlichen Töltveranlagung! 

Shaw Laney: "ein Pferd, das in den USA ganz vorne auf Pleasure Turnieren mitlaufen würde!"

Vater: Gitano de San Luis (2 facher Europameister)

VV: Anfitrion del Conde (Worldchampion) aus Capuchino und Nevado

Mutter: Rafahela de AA

MV: El Classico de Plebeyo (eine Legende!, mehrfach National Champion, über Jahre Top Ten horse, ...)

Decktaxe auf Anfrage

Wir sind sehr stolz auf unseren selbst gezogenen Nachwuchshengst. Ein wirklich schönes Pferd!

Encantador zeigt sich unter dem Sattel sehr talentiert. Er ist nervenstark und will unbedingt mit seinem Menschen arbeiten.

Sein Tölt ist kurz, quick und symetrisch. Er ist sehr taktklar und einfach zu reiten. Außerdem hat er einen schwungvollen Trab und gut gesprungenen Galopp.

Bereits jetzt ist er leicht in den Seitengängen und kann sehr gut frei springen.

 

 

Gangpferde Birkenhof / Claudia Metting | gangpferdebirkenhof@icloud.com / 06887-9000860